logo Pg Retztal

Durch den Corona-Lockdown leben wir jetzt schon fast ein Jahr lang in einer „Zwangs-Fastenzeit“. Unsere Vorsätze zur Vorbereitung auf Ostern könnten daher in diesen vierzig Tagen stärker auf das gerichtet sein, was wir gutes und positives mehr tun könnten, anstatt noch etwas weg zu lassen. Trotzdem möchte der eine oder die andere diese Zeit vielleicht für eine intensivere „Heilfastenwoche“ nutzen und ein paar Tage ganz ohne zu essen die Verbindung zu seinem eigenen Inneren wieder neu entdecken. Vikar Thomas Wollbeck würde auch 2021 eine solche Gruppe begleiten. Der vorgeschlagene Termin ist vom 06. bis 12.03.21. Da wir uns vermutlich nicht real treffen können, würden wir uns am Abend jeweils von 19.30 bis 20.30 Uhr in einer Videokonferenz zu Austausch und Impuls zusammenfinden.
InterssentInnen können sich dazu mit einer eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden.

­