logo Pg Retztal

Auszeit mit Gott:

"Freitag im Freien" bei tollem Sommerwetter

Zum Entspannen und zur Ruhe kommen haben das Kirche-mal-anders/Kinderkirche-Team der Pfarrei Retzbach in den Gesundheitsgarten eingeladen. Bei strahlendem Sonnenschein begrüßte Pastoralreferentin Barbara Stockmann die Besucher.

Durch herrliche Urlaubs- und Naturbilder inspiriert, konnte man sich bei einer entspannenden Traumreise auf eine Auszeit mit Gott und zu sich selbst begeben und sich herrlich frei fühlen, was bei dem eingespielten Lied "Über den Wolken" sehr gut gelang! Mit dem Lied "Halte zu mir guter Gott" wurde die Feier beendet. Danke für die musikalische Unterstützung an Ulrich Nottka. Im Anschluss bestand die Möglichkeit im Schatten zu picknicken. Die Kinder nutzen das Kneippbecken sowie das Bächle zur willkommenen Abkühlung. Schön war's!

Foto: Michaela Nottka

 

 

­